Einladung zum digitalen Informations-Elternabend

__________________________________________

Digitaler Informations-Elternabend am 29.11.2023, 18:00 Uhr

_____________________________________________________

Zum Auftakt unseres Aufnahmeverfahrens laden wir interessierte Eltern von Schüler:innen der Grundschulen zum digitalen Informations-Elternabend am Mittwoch, dem 29. November 2023, um 18:00 Uhr ein.

Nehmen Sie auf dem Computer oder in der mobilen App teil

Bitte beachten Sie, dass der Link zu unserem “Microsoft Teams”-Webinar erst am Tag der Veranstaltung freigeschaltet wird.

Kurzeinweisung
Es ist keine Installation von Software erforderlich. Voraussetzung ist ein internetfähiges Endgerät mit Bild- und Tonausgabe. Nutzen Sie ein Handy, kann die Installation einer App erforderlich sein. Zum Zuschalten klicken Sie bitte vor Beginn der Veranstaltung auf “An Microsoft Teams-Besprechung teilnehmen”. Ihr Mikrofon wird von uns stummgeschaltet.

Ihre Fragen können Sie gern schriftlich im Chat stellen, wir werden sie während des Webinars beantworten. Sollten sich im Anschluss an die Veranstaltung noch Ihrerseits Fragen ergeben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Sekretariat.