Spendenlauf des Schülerrates am 26. Juni 2022

Am Sonntag, dem 26.06.2022, fand der Spendenlauf unseres Schülerrates für ukrainische Flüchtlinge statt. 50 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind an den Start gegangen und konnten zusammen mit allen Besucherinnen und Besuchern einen Betrag von 1.148,47 € für die ukrainischen Flüchtlinge erzielen. Wir bedanken uns bei allen, die mitgelaufen sind oder die Läuferinnen und Läufer tatkräftig angefeuert haben.

Ein großer Dank richtet sich auch an all unsere Unterstützer: Wir danken dem Förderverein unserer Schule für die großzügige finanzielle Unterstützung, der Feuerwehr Borsdorf für die Bereitstellung der Bierzeltgarnituren und dem Engagement, der Gemeinde Borsdorf für die Bereitstellung des Platzes, der Firma Winterwork für das Sponsoring der Startnummern, dem Malteser Hilfsdienst für die Absicherung der Veranstaltung und der Technik AG für die musikalische Untermalung des Laufes. Auch danken wir allen freiwilligen Mitwirkenden, welche vor Ort das Rahmenprogramm gefüllt haben, der Schulleitung und der Verwaltung der Schule für die Unterstützung mit Material und Rat.

Durch unsere Aktion “Spendenlauf” konnte einem ukrainischen Schüler der 6. Klasse die Teilnahme an einer Klassenfahrt finanziell ermöglicht werden.

Der Schülerrat