Schuljahresabschluss am FGB

Bild von Freepik

Am Freitag den 07. Juli feierten wir auf dem Innenhof des Gymnasiums unseren Schuljahresabschluss, bevor die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse bekamen.

Zahlreiche Ehrungen wurden durchgeführt. So wurden etwa die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bundesfremdsprachenwettbewerben für ihre Leistungen ausgezeichnet. Weiterhin erhielten die Schülerinnen und Schüler, welche die AG „Schüler helfen Schüler“ als Schülerdozentinnen und -dozenten tatkräftig unterstützten, Zertifikate der Anerkennung ihrer Leistung zur Förderung ihrer Mitschüler. Viele Teams, die unser Sportfest bereichert hatten und sich tapfer den Wettkämpfen stellten, wurden geehrt. Ausgezeichnet wurde auch das Team des Schülercafés „Borsiotheke“. Die Schülerinnen und Schüler erhielten einen Buchgutschein.

Ein großer Dank geht auch an die fleißigen Helfer des Schülercafés und unsere Technikcrew, die auch in diesem Schuljahr die Veranstaltungen des FGB hervorragend unterstützte.

Wir wünschen allen – Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern sowie unseren vielen Gästen erholsame Sommerferien!

Bildquelle: Freepik